Proben und Termine

Aktueller Modus

Wir treffen uns im Moment ca. 14-tägig freitags um 19:30 Uhr (bitte ein paar Minuten früher da sein). Die Probe dauert etwa 1,5 Stunden und danach ist noch Zeit zum geselligen Beisammensein in einer nah gelegenen Gaststätte.


Corona-Auflagen

Es gilt die 3G-Regel, sprich du musst geimpft, genesen oder aktuell getestet sein. Die Räumlichkeiten sind für bis zu 20 Personen (G90) bzw. 10 Personen (K10) freigegeben.


Ort

Wir nutzen aktuell zwei unterschiedliche Probenräume im Münchner Stadtgebiet, je nach Verfügbarkeit der Lokalitäten. Bei den Terminen unten steht jeweils dabei, ob die Probe im Guardini90 (Guardinistraße 90, direkt an der U6 Haderner Stern, G90) oder in den Räumlichkeiten des Münchner Knabenchors (Kreuzhofstraße 10, nähe U3 Forstenrieder-Allee, K10) stattfindet.

Termine

Unsere nächsten geplanten Chorproben und Termine findest du hier:

Barrierefreiheit

  • G90: Vollständig barrierefrei, inkl. Toiletten. Aufzug vorhanden.

  • K10: Alles ebenerdig, außer Toiletten (diese befinden sich im Keller mit Treppe)